Sommertagumzug
Geschrieben von: Inge Breunig   
Sonntag, den 10. April 2016 um 10:28 Uhr

Sommertagsumzug 2016

 

sommertagumzug 2016

 

Die Jamis der Schillerschule Rohrhof trafen sich am 20.März, um beim diesjährigen Sommertagsumzug mitzulaufen.
Die Kinder waren frühlingshaft gekleidet und gemeinsam mit den Eltern liefen wir los.
Nachdem wir unseren Platz in der Reihe der anderen Aktiven gefunden hatten, ging es los.
Wir zogen, begleitet von Musik, durchs Dorf.
Ziel war ein großer Platz, auf dem ein "Schneemann"auf uns wartete...

 

Gemeinsam verabschiedeten wir uns mit großer Begeisterung vom Winter, indem der Schneemann in Brand gesetzt wurde und am Ende dem Frühling weichen musste!
Alle Kinder erhielten eine Hefeteigbrezel, die mit großer Freude gleich an Ort und Stelle aufgegessen wurde.
Danke an alle, die diese Tradition aufrechterhalten und sich daran beteiligen.

 

Das Rohrhofteam

 
© 2008 Schillerschule Brühl | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de