Paddel AG der Schillerschule
Geschrieben von: Patrick Jakob   
Montag, den 26. September 2016 um 21:32 Uhr

Zum ersten Mal in diesem Schuljahr traf sich die Paddel AG der Schillerschule am 14.09. am Bootshaus des WSV Brühl. Nach der Zuteilung von Booten, Paddeln und Schwimmwesten begab man sich gemeinsam auf das Wasser und machte die ersten Erfahrungen im Kanusport. Gemeinsam mit Herrn Jakob fuhren die 6 Teilnehmer auf dem Ketscher Alt-Rhein und probierten verschiedene Techniken aus. Da die Temperaturen zum Schwimmen einluden wurden Kenterungen häufig selbst herbeigeführt und die damit verbundene Abkühlung sichtlich genossen.

Allen beteiligten hat dieser Nachmittag viel Freude bereitet und Interesse geweckt. Wir hoffen bis zum Kentertraining im Brühler Hallenbad noch viele Ausfahrten unternehmen zu können.

 

paddeln 01

 
© 2008 Schillerschule Brühl | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de